Bringen Sie Ihre Kunden mit ins Boot!



Idee
Kundenbindung Betriebsausflüge
Hafengeburtstage
Klassenfahrten
Incentives
Firmenregatten
Teamtrainings
Schiffe
Crew
Segelfotos
Seewetter
Mitsegeltipps
Kontakt

Neue Ziele stecken, gemeinsame Perspektiven ausloten.

Langfristige Geschäftsbeziehungen basieren auf offenem Informationsaustausch, Verlässlichkeit und Vertrauen. Und natürlich muss ein guter Kundenberater wissen, was sein Kunde wirklich will.

(Amazone)
Auf einem echten See-Ewer von 1909
Dafür sollte er ihn persönlich kennenlernen – am besten außerhalb des üblichen Geschäftsalltags und einmal ohne "Schlips und Kragen". Für solche Fälle bietet sich die ungezwungene Atmosphäre auf einem Segeltörn geradezu an – je nach Crewgröße und Sportlichkeit auf einem klassischen Windjammer oder einer modernen Segelyacht.

Das gemeinsame Erlebnis an Bord verstärkt persönliche Kundenbeziehungen und trägt auch wesentlich zum Teambuilding der eigenen Mannschaft, der sogenannten „internen Kunden“, bei.

(Segler querab)
Segler querab!
Gehen Sie für ein paar Tage auf „große Fahrt”, entdecken Sie idyllische Inseln und Häfen und begegnen Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern als aktives Crewmitglied auf „Augenhöhe“!

Vielleicht bieten Sie Ihren Partnern und Kunden aber auch für ein paar Stunden die quirlige Atmosphäre von Hafenfesten oder internationalen Seglertreffen. Mit einem reichhaltigen Büffet oder Dinner an Bord und vielem mehr. Fragen Sie uns nach unseren Möglichkeiten!

-------------------
Info & Beratung
040 3003679-0
-------------------
info@sailtrain.de
-------------------

"An einem Tag auf See erfährt man mehr über einen Menschen als in einer Woche an Land."

Dr. Klaus Murmann, ehemaliger Arbeit- geberpräsident

„Ich habe kein Marketing gemacht, ich habe immer nur meine Kunden geliebt.“

Zino Davidoff, Zigarrenhersteller