Das haben sich Ihre Mitarbeiter verdient!



Idee
Kundenbindung Betriebsausflüge
Hafengeburtstage
Klassenfahrten
Incentives
Firmenregatten
Teamtrainings
Schiffe
Crew
Segelfotos
Seewetter
Mitsegeltipps
Kontakt

Setzen Sie Ihr Team einfach mal
an die frische Luft!

Wer das ganze Jahr arbeitet, braucht zwischendurch mal eine kleine Atempause. Die Möglichkeit, gemeinsam zu feiern, zu entspannen. Und die Chance, seine Kolleginnen, Kollegen und natürlich auch den Chef oder die Chefin besser kennenzulernen.

(Hamburger Hafengeburtstag)
Hamburger Hafengeburtstag 2010
Eigentlich wächst eine Belegschaft ja erst durch die gemeinsamen Erlebnisse und Erfahrungen zusammen, die sie außerhalb des üblichen Büro- oder Arbeitsalltags sammelt. Denn meistens bleibt am Arbeitsplatz nicht Zeit genug, um die persönlichen Qualitäten seines Teams richtig einschätzen zu können.

Ein Tag auf der Elbe, auf der Flensburger Förde oder in der Kieler Bucht macht den Kopf frei für den persönlichen Gedanken- austausch und neue Herausforderungen.

(Hansesail Willem)
Hansesail 2008
Komplette Wochenenden und mehrtägige Törns mit Übernachtungen auf Segelyachten oder Traditionsschiffen schweißen eine „Mannschaft“ zusammen.

Auf Firmenregatten treten ganze Abteilungen im sportlichen Wettstreit gegeneinander an. Und bei besonderen Events haben Sie die Chance, internationale Regatten und Hafenfeste hautnah auf dem Wasser mitzuerleben.

-------------------
Info & Beratung
040 3003679-0
-------------------
info@sailtrain.de
-------------------

"Draußen auf See gibt es keine anerkannten Höchstleistungen, weil es dort kein Publikum gibt. Ehrgeiz, Eitelkeit und Theatralik sind sinnlos."

Hans Domizlaff, Segler und Schriftsteller

"Wenn du den Fuß auf das Deck eines Schiffes setzt, fällt alles von dir ab. Es ist der Eintritt in eine eigene Welt, in der vieles an Wert verliert, was an Land mit besonderer Wichtigkeit betrachtet wird."

Menso Heyl, Hamburger Abendblatt